Wie unser Sommerfest war…

Wie unser Sommerfest war?

EINFACH SUPER! Aber seht selbst:

Beim Sektempfang wurden neue Netzwerke geknüpft und Bekanntschaften erneuert.

Frau Bürgermeister Christine Oppitz Plörer hat uns besucht und nicht nur ein paar Begrüßungsworte gesprochen, sondern sich auch eine ganze Zeit lang mit unseren Mitgliedern und Gästen in gemütlicher Runde ausgetauscht.

Der Wirtschaftsbund war durch Frau Mag. Barbara Traweger Ravanelli ertreten, die diesen Abend mit sichtlicher Freude genossen hat. Frau Kommerzialrat Regina Stanger,  Spartenobfau der WK Österreich, und  unser Mitglied seit vielen Jahren, hat das Sommerfest ebenfalls, im Kreis der Kollegen und anderer Wirtschaftsvertreter, mit Begeisterung und viel Spaß. ewürdigt und sich sichtlich wohlgefühlt.

Durch unseren Taxi –Tänzer ist keine unserer weiblichen Gäste beim Tanzen zu kurz gekommen und das Beispiel hat Schule gemacht – die Tanzfläche war äußerst gut besucht.

Unser Schätzspiel hat Alle herausgefordert, ging es doch um die Länge derAndreas- Hofer- Straße. 25 Preise gingen an die glücklichen Gewinner und es war ein „Heidenspass“.  Auch unsere amerikanische Versteigerung mit einem wirklich tollen Gewinn, einen Gutschein im Werte von 1200,- Euro im Alpenresort Schwarz in Mieming,  fand einen überaus begeisterten Gewinner.

Alles in Allem   –     EINFACH SUPER!