Wiltener Sommerfest 2017

Unser Sommerfest war genau das, was der Name verspricht;

Es war ein Fest voll Fröhlichkeit, blendender Witterung, hervorragendem Essen und gut gelaunten Menschen. Die zauberhaften Models von Sport Wolf und Heu & Stroh begeisterten Groß und Klein.

Für unser bereits traditionelles Schätzspiel gab es tolle Preise unserer Wirtschaftstreibenden, die den Gewinnern viel Freude bereiteten.

Der Besuch unserer Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller Frischauf, Stadtrat Franz X. Gruber und Dr. Karl Ischia neben anderen Honoratioren gaben unserem Fest den nötigen Glanz und die Anerkennung für unseren Stadtteil Wilten.

Die Wiltener Schützen stellten uns Ihr Areal auf St. Bartlmä zur Verfügung und warteten mit einem, von allen gut besuchtem, Schießstand auf. Auch die Bewirtung durch die Schützen war wirklich „top“.

Das Grill-Catering der Metzgerei Hangl konnte durch hervorragende Qualität punkten.

Auch das Kuchenbuffet der Fa. Niederwieser lud zur Schlemmerei ein.

Alles in Allem:

Wenn Wiltener Vereine wie; Wilten West, Wiltener Platzl und die Schützenkompanie Wilten, etwas planen, kommt sicher was Großes raus!

Hier ein paar Impressionen unseres gemeinsamen Wiltener Sommerfestes:

 

Auf ein Wiedersehen beim Sommerfest im nächsten Jahr!

 

—–

 

Unsere Vorab-Info zum Sommerfest:

Unser letztes Sommerfest war 2014 – also schon eine Weile her! Sozusagen ist es wirklich wieder an der Zeit, ein Sommerfest zu organisieren!

Aber heuer ist es insofern eine Premiere, als dass wir das Sommerfest zusammen mit dem Verein „Wiltener Platzl“ organisieren. Hier alle weiteren Infos:

Karten sind natürlich auch an der Abendkasse erhältlich!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!