Schön war’s – das Wilten West Sommerfest 2011

Das heurige Sommerfest im Kranebitter-Stadl  hat wie immer nur positive Spuren hinterlassen.
Wir sind stolz darauf, denn es war ein strahlendes Fest für Alle!

Der Besuch unserer Frau Bürgermeisterin Christine Oppitz -Plörer war eine ganz große Freude für uns und daß sie sich so fröhlich und unkompliziert in das Fest einbrachte, war eine tolle Überraschung. Zu unser aller Begeisterung lobte sie die Aktivitäten und den Zusammenhalt des Stadtteiles Wilten und unseres Marketingkreis Wilten West.

 

Viel Furore machte auch heuer wieder unsere Tombola, mit Preisen die sich sehen lassen konnten und das im wahrsten Sinne des Wortes. Fährt doch das von den Innsbrucker Kommunalbetrieben gesponserte E-Cabrio und zwei E-bikes eine Woche mit den Gewinnern durch Innsbruck. Vermittelt hat diese Tombola-Preise unser Mitglied, Frau Kommerzialrat Regina Stanger, der wir, wie auch allen anderen Preisspendern herzlichst danken.

Nicht nur kaufmännische Fähigkeiten, sondern auch Geschicklichkeit konnten unsere Mitglieder sowie unsere Gäste bei unserem bestens eingeführten Dart-Wettbewerb mit viel Spaß unter Beweis stellen.

 

Mit  Schwung und Freude hat DJ Armin auch heuer wieder das musikalische Programm zusammengestellt und damit eine ausgelassene Gesellschaft zum tanzen verführt.

Zahlreiche Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen in hervorragender Qualität haben viele zum mehrmaligen Gang ans Buffet animiert und unsere Entscheidung für den Kranebitter Hof zum vierten Mal gerechtfertigt.
So entstehen Traditionen!

Ein Besuch bei Freunden lohnt sich immer!