Unser Oktoberfest 2012

Da kann man nur staunen, über die Bombenstimmung, die auf unserem „Oktoberfest in Wilten West“ geherrscht hat.

Es war Fröhlichkeit pur beim Wiltener Oktoberfest!

In der ersten halben Stunde war uns Petrus noch nicht sehr gewogen, aber nach dem Segen von Pfarrkurator Schädle hatte er ein Einsehen und ließ es nur noch ganz vereinzelt tröpfeln.
Nach der Eröffnungsrede und dem äußerst gelungenen Anstich von unserem Mitglied, Frau Kommerzialrat Regina Stanger, ist es wirklich ein Fest für alle Wiltener und Freunde von Wilten geworden. Wir danken den vielen Gästen aus Wirtschaft, Politik und benachbarten Stadtteilen herzlich für ihr Kommen.
Die Gastronomiebetriebe gaben ihr Bestes und verwöhnten uns mit Weißwurst, Brezen, Grillhendln, Schmalzbroten, Bratwurst und Original- Oktoberfest- Bier. Die selbstgebackenen Kuchen und Torten unserer Mitglieder haben auch ganz schön Furore gemacht!
Für unsere Wiltener Schulkinder gab es im Vorfeld Gutscheine für eine Limo und eine Breze und haben die Kinderecke mit Hüpfburg, Zelt und Karussell zu einem fröhlichen Schauplatz gemacht.

Der Marketingkreis Wilten West hat sich nicht nur als Verein für Fachbetriebe und kundenfreundliche Unternehmen bewährt, sondern kommt auch mit seinen Aktivitäten und Festen bei Kunden und Gästen gut an.
Dieser Stadtteil „Wilten West“ macht von sich reden!