Andreas Hofer Apotheke

Andreas Hofer Apotheke

Jakob Moncher

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 8.00 – 18.00
Sa. 8.00 – 12.00

Andreas-Hofer-Straße 30
6020 Innsbruck

Tel: +43.(0)512.584861
E-Mail: apotheke@andreas-hofer.at
Website: www.andreas-hofer.at

  • Alternativmedizin
  • Gesundheitsvorsorge
  • medizinische Beratung

Gegründet von Herrn Mag. pharm. Richard Mühleisen besteht die Andreas Hofer Apotheke nun schon seit über 100 Jahren und hat sich über die Jahre hinweg zu einem Gesundheitszentrum entwickelt, in welchem die Kunden kompetente Beratung in allen Gesundheitsfragen erhalten.

Sei es die medizinische Beratung bei Problemhaut, die kompetente Beratung bezüglich Naturkosmetik, Naturheilmittel, Homöopathie, Schüßler Salze, körperlichem Wohlbefinden bei Fitness und Sport, Kindergesundheit, Reiseberatung und Tipps zur Gesundheitsvorsorge, in der Andreas Hofer Apotheke steht Ihnen in jedem Fall ein kompetenter Berater zur Seite.

Das oberste Ziel der Andreas Hofer Apotheke ist es nicht nur im Krankheitsfall zu helfen, sondern auch um Gesund zu bleiben!