Unser Sommerfest 2014 im Bierstindl

Unser bereits traditionelles Sommerfest war wieder ein großer Erfolg. Im Beisein unserer Frau Bürgermeister Christine Oppitz Plörer und der Wirtschaftskammer Spartenobfrau KommR. Regina Stanger wurde es von unserem Obmann Norbert Huber eröffnet.

Es war nicht nur das aufregende Gewinnspiel, das reichhaltige Buffet, das tolle Service im Bierstindl, sondern in der Hauptsache unsere Gäste aus Politik, Wirtschaft und unseren lieben Kunden und Freunden, die das Fest zum Highlight gemacht haben und sich wirklich bis zum Schluss amüsiert haben. Auch der Tanz nicht zu kurz gekommen und sehr viele haben eifrigst das Tanzbein geschwungen.

Unsere große Freude war es natürlich, im traditionsreichen Kulturgasthaus Bierstindl für unser Wiltener Sommerfest als Marketingkreis Wilten-West endlich eine Heimat gefunden zu haben.

Bei so viel Spaß und Unterhaltung kann man das nächste Fest kaum erwarten.

 

Fotos sind auf Bestellung bei Herrn Norbert Huber Tel.0512-58 30 72 erhältlich.

Die Tiroler Tageszeitung berichtete übrigens auch über unser Sommerfest: